Montag, 28. April 2008

Wochenende in Rio Claro!

Ich wollte mal zwischendurch was von mit hoeren lassen...
Also mein Wochenende war relativ unspektakulaer, da ich in Rio Claro geblieben bin!
Am Samstag war ich mit Irina ein bisschen im Zentrum. Das Problem ist, wenn man ins Zentrum faehrt, dann geht man halt auch in die Geschaefte rein und wenn man dann da drinnen ist, dann probiert man die Sachen auch an! Und wenn man sie schon anprobiert, dann muss man sie auch gleich kaufen. Also habe ich mal wieder was gekauft, obwohl ich das gar nicht wollte!
Als ich dann jedenfalls wieder zu Hause war, habe ich auf Brasilianische Weise meine Wohnung geputzt! Das funktioniert so: Mann stellt alles aus der Wohnung raus und dann spritzt man mit dem Wasserschlauch und ganz viel Schaum so lang in der Wohnung rum, bis ein Schwimmbad draus geworden ist. Das macht eigentlich relativ viel Spass, vor allem wenn es warm ist!
Bis das dann aber wieder trocken ist, vergehen so 4 Stunden.
Spaeter war ich dann noch in der Uni und habe ein bisschen gearbeitet!
Am Sonntag war ich auf einem Churrasco von Irinas Prof eingeladen, wo ihr ganzes Labor war. Ich glaub so viel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen! 6 Stunden lang!!! Das auf dem Foto ist Natalia, sie wird im Oktober an die FH Mannheim kommen und ein Praktikum machen!


Das viele essen habe ich dann auch spaeter bereut, denn nachdem ich joggen war ist mir sowas von schlecht geworden, dass ich ausser im Bett liegen nichts mehr machen konnte. Ich hoffe mein Magen erholt sich bald wieder!
Also Ihr Lieben, machts gut und bis zum naechsten Mal.
Eure Sophie

Keine Kommentare: